Klütsch Gruppe
News / Prozessoptimierung bei der Kühne & Nagel KG

Prozessoptimierung bei der Kühne & Nagel KG

Prozessoptimierung bei der Kühne & Nagel KG

Auf Grund der jahrelangen guten Zusammenarbeit sind wir nun mit der Lösung eines Transportproblems bei der Kühne & Nagel KG (Duisburg) beauftragt worden.

Neben einer kostengünstigen Transportlösung musste als besondere Herausforderung ein Konzept zur Überbrückung des Staplerfahrweges gefunden werden.

Dank der engen Zusammenarbeit mit unserem Partner AVT Europe nv, haben wir gemeinsam einen Plan ausgearbeitet, der mit einem sehr guten Preis –Leistungsverhältnis überzeugen konnte. Mittels mehrerer Förderbandsysteme, einer 6 Meter hohen Wendelrutsche und einer komplexen Stahlkonstruktion wird es bald problemlos, schnell und zuverlässig möglich sein Transportboxen aus dem Lager im 1. OG zur Versandabteilung ins Erdgeschoss zu befördern.

Wir bedanken uns bei der Kühne & Nagel KG für das entgegengebrachte Vertrauen.